• Holger Robin

    Holger Robin

Holgers räumliche Nähe zur Rheinmetropole Köln (gamescom) und dem Ruhegebiete erlaubt es uns auch in NRW immer mit einem Reporter vor Ort zu sein. Aber nicht nur sein Umfeld, sondern auch sein Fachwissen und seine Erfahrungen machen ihn zu einem wichtigen Mitglied von Midnight Gaming. Als Student der angewandten Informatik verfügt er außerdem über das fachliche Know-how technische Aspekte zu verstehen und euch verständlich wiederzugeben.

Zu seinem Lieblingsspiel Gothic 2 sagt Holger: „Kein anderes Spiel hat mich so sehr in seinen Bann gezogen. Noch heute ist der Gang durch Khorinis ein Gänsehauterlebnis. Insbesondere die stimmungsvolle Musik trägt dazu bei.“ Auch ansonsten ist er, auch wenn er bereits mit den neuen Konsolen liebäugelt, zumindest momentan noch ein absoluter PCler.

Kontakt:

mail  holger.robin [at] midnight-gaming.de
steam  Steam