• Unsere Impressionen von der gamescom 2016 20Aug

    Unsere Impressionen von der gamescom 2016

Für alle Interessierten, die nicht auf der gamescom 2016 vor Ort sein konnten, haben wir zur Messe einige Fotos geschossen.

Auf der diesjährigen gamescom Stand die Messe für interaktive Unterhaltung rund um das Thema Virtual Reality (kurz: VR). Sonys PlayStation VR gewinnt durch die Wichtigkeit für die kommenden Titel in der Kategorie „Best Hardware“.

Hier ein Auszug von unseren Eindrücke von der gamescom 2016:

gamescom 2016

Bild 1 von 15

Am Stand von 2K

Wir hatten viele Highlights auf der gamescom. Unser „Top Spiele“ von der Messe sind u.a. Battlefield 1, For Honor, Mafia III, The Surge, Elex, Sid Meier’s Civilization VI, The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Kingdom Come: Deliverance sowie WatchDogs 2.

Die gamescom endet am Sonntag. Nächstes Jahr wird die gamescom nicht mehr sonntags für die Besucher offen sein. Die Messe für interaktive Unterhaltung wird vom 23.08. (Mittwoch) bis 27.08.2017 (Samstag) veranstaltet, also um einen Tag nach vorne versetzt.

  • Unsere nächste Sendung

    16.05.2017 - 23:00 Uhr

    Die Themen:
    Mass Effect: Andromeda, Prey und vieles mehr!

    30.05.2017 - 23:00 Uhr

    Die Themen:
    Role Play Convention, Prey und vieles mehr!

  • Live dabei sein!