• GDC Inverview mit Timo Ritter von Bluebox 16Aug

    GDC Inverview mit Timo Ritter von Bluebox

Auf der diesjährigen GDC hat unser rasender Reporter Holger einen weiteren Interviewpartner für uns gewinnen können. Timo Ritter ist Spieleentwickler bei Bluebox Interactive und steht Rede und Antwort über das kommende Spiel „The Caretaker – Dungeon Nightshift“.

Das Spiel hat auf Steam noch kein Release-Datum, dennoch gibt uns Timo Ritter, Programmierer bei Bluebox Interactive schon einige Informationen zum kommenden Indie-Titel.

Wer sich für das Spiel interessiert, der kann sich The Caretaker – Dungeon Nightshift auf seine Steam Wunschliste setzen oder dem Spiel sogar folgen, um keine News zu verpassen.

Das Interview gibt es hier einmal zum anhören:

Play

Weitere Podcasts zur GDC oder vergangene Interviews gibt es natürlich hier bei uns auf der Homepage.