• Neuer Trailer zu Titanfall 2 28Jul

    Neuer Trailer zu Titanfall 2

In der Single-Player-Kampagne von Titanfall 2 soll eine Maschine menschlich werden. Nun gibt es einen aktuellen Trailer, der um den Hauptcharakter Titan BT-774 handelt.

Der Hauptcharakter wird von Fahri Yardim gesprochen, der auch gemeinsam mit Till Schweiger in den Tatort Spielfilmen zu sehen ist. Somit soll die Einzelspieler-Kampagne einen besonders ausdrucksvollen Ton in dem Spiel erhalten.

Den aktuellen Trailer gibt es hier zu sehen:


Fahri Yardim wuchs in Hamburg auf und absolvierte dort seine Schauspielausbildung am Hamburger Bühnenstudio der darstellenden Künste. Ab 2004 sammelte er erste Schauspielerfahrung an Theatern in Hamburg und Berlin. Seit März 2013 ermittelt er als Kommissar Yalcin Gümer neben Till Schweiger im Tatort Hamburg.

Fahri Yardim

Titanfall 2 kann auf der gamescom 2016 beim Electronic Arts Stand in Halle 6 angespielt werden.

Am 28. Oktober 2016 wird das Spiel für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One erscheinen.