• Interview mit Tobias von Blue Byte – GDC 2015 07Aug

    Interview mit Tobias von Blue Byte – GDC 2015

In seinem letzten Interview von der GDC Europe 2015 hat unser gamescom Reporter Holger einen Entwickler von Blue Byte vor das Micro bekommen und konnte mit ihm über das mobile Assassin’s Creed Game „Identity“ sprechen.

Entwickler haben es oft nicht einfach, vor allem wenn es um Anwendung auf mobilen Geräten geht. Darüber spricht unter anderem Tobias von Blue Byte. Er ist Senior Developer bei Blue Byte und hat unter anderem bei Assassin’s Creed Identity mitgewirkt. Hört doch einfach mal rein.

Play

Hier könnt ihr Assassin’s Creed Identity für eure Apple Geräte downloaden.

Mehr zu Blue Byte gibt es auf der offiziellen Homepage des deutschen Entwicklerstudios.

Interesse an einer Karriere bei Blue Byte? Schaut doch mal in die Stellenanzeigen rein!