• Interview mit Hannes Seifert von IO Interactive – GDC 2015 04Aug

    Interview mit Hannes Seifert von IO Interactive – GDC 2015

Ich für meinen Teil bin immer enorm aufgeregt, wenn ich etwas über eines meiner Lieblings-Videospielreihe, wie in diesem Fall Hitman, höre oder lese. Holger hat stellvertretend für mich und Millionen andere Fans der Serie Hannes Seifert interviewt.

Aber nicht nur die preisgekrönten Hitman-Titel gehen auf das Konto von IO Interactive. Auch Meisterwerke wie die Kane & Lynch Teile oder auch Mini-Ninjas sind Bestandteil des IO Interactive Imperiums. Darauf geht Hannes auch im Interview ein. Hört es euch an, es macht wirklich viel Spaß rein zu hören!

Play

Mehr zum Studio IO Interactive sowie aktuelle Stellenanzeigen des Unternehmens könnt ihr auf der offiziellen Seite nachschauen.