• Interview mit Rico Nemetz von Wargaming – GDC 2015 03Aug

    Interview mit Rico Nemetz von Wargaming – GDC 2015

Unser rasender Reporter Holger ist schon vor der diesjährigen gamescom in Köln, um der GDC, der Games Developer Conference, beizuwohnen. Von dort hat er für uns einige Interessante Interviews mitgebracht, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

wargaming_rico_world_of_warshipsUnd das erste Interview hat Holger mit einem alten bekannten Geführt. Rico Nemetz, bereits letztes Jahr zu World of Warships im Interview (Hier geht es zum Interview und zum World of Warships Beta Review) stand den löchernden Fragen rund um die Spieleentwicklung bei Wargaming Rede und Antwort.

Rico ist der PR-Manager von Wargaming für den deutschsprachigen Raum, also für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Doch hört einfach selbst rein, was Rico auf der GCD von sich verlauten ließ.

Play

Auch noch mal einen großen Dank für dieses tolle Interview von der gesamten Midnight-Gaming Crew!

Mehr zu Wargaming gibt es auf der Wargaming-Homepage: http://eu.wargaming.net/

Interesse bekommen eine Kariere bei Wargaming zu starten? Hier gibt es alle nationalen sowie internationalen Jobangebote von Wargaming: https://wargaming.com/en/careers/