• Neues zu Evolve 13Jan

    Neues zu Evolve

Das ich seit die ersten Trailer zu Evolve auf der E3 2014 von dem Spiel in den Bann gezogen bin, lässt sich nicht verheimlichen. Die ersten Hands-On auf der gamescom 2014 und der geschlossenen Alpha haben mich nur noch mehr angestachelt, von Evolve überzeugt zu sein.

Kurz vor dem Release am 10. Februar kommen immer mehr frische News auf den Tisch. Für euch die wichtigsten und heißesten News rund um Evolve zusammengefasst.

Das vierte Monster im Bunde: Der Behemoth

Diese News ist nicht mal ein paar Minuten alt. Nachdem bereits der Goliath und der Kraken zu sehen und selbst zu spielen war, wurde nun nach dem Wraith das vierte Monster vorgestellt. Es trägt den mächtigen Namen Behemoth.

Hier der frisch eingetroffene Trailer:


YouTube Direkt

Ich vermute, dass das Design des Monsters schon länger fest stand. Um den Namen hat sich die Community gekümmert. Bis zum 01. Dezember konnte jeder der mochte bei der Namensumfrage teil nehmen.

Was haltet ihr von dem vierten Monster? Schreibt’s in die Kommentare!

Das Monster könnt ihr nur mit dem ersten DLC spielen.

Termin für den Start der Open Beta

Seit der letzten, mehr oder weniger geschlossenen Alpha-Testphase ist eine erneute Testphase geplant. Spieler aller Plattformen können sich dem Kampf anschließen. Dabei geht die Phase vom 15. Januar bis zum 19. Januar. Leider bekommen wir die neuen Jäger und die neuen Monster während der Beta-Phase nicht zu Gesicht.

evolve

Xbox One Besitzer können die volle Testphase ausnutzen und bereits am 15. Januar sich ins Getümmel stürzen. Benötigt wird die Xbox Live Gold Mitgliedschaft.

PC Zocker stoßen am 16. Januar dazu. Jeder der bereits in der Alpha Phase dabei war, kann auch an der Beta Teilnehmen. Und jeder der bereits Left 4 Dead in seiner Steam Library hat, darf auch mit machen.

Am 17. Januar können sich dann auch die PlayStation 4 Spieler der Jagt anschließen. Benötigt wird die PlayStation Plus Mitgliedschaft.

Hardware-Anforderungen für Evolve

Auch die Hardware-Anforderungen für Evolve sind bekannt gemacht worden.

Minimale Anforderungen

Betriebssystem: Windows 7 für 64 Bit
Prozessor: Intel: Core2Duo E6600 / AMD: Athlon 64 X2 6400
Arbeitsspeicher: 4GB RAM
Grafikkarte: NVidia: GeForce GTX 560 / ATI: Radeon HD 5770
Videospeicher: 1GB
Freier Festplattenspeicher: 50 GB

Empfohlene Anforderungen

Betriebssystem: Windows 7 für 64 Bit
Prozessor: Intel: Core i7-920 / AMD: A8-3870K
Arbeitsspeicher: 6GB RAM
Grafikkarte: NVidia: GeForce GTX 670 / ATI: Radeon R9 280
Videospeicher: 2GB
Freier Festplattenspeicher: 50 GB

Also wer jetzt selbst die minimalen Systemanforderungen nicht mit seinem System erfüllt – Nachrüsten 😉