• Reiseführer Kyrat: Far Cry 4 06Dez

    Reiseführer Kyrat: Far Cry 4

Auf unserer Reise durch das Himalaya-Gebirge begleiten wir den freiheitsliebenden Ajay Ghale, der nach dem Tod seiner Mutter ihre Asche in Kyrat verstreuen will.

Kaum angekommen begrüßt uns bereits König Pagan Min und lädt uns in das Haus eines Freundes zum Essen ein. Nicht nur ein vorzügliches Essen, sondern auch das hervorragende Rahmenprogramm inkl. Folter und Verstümmelung gibt uns gleich ein Gefühl der Geborgenheit. Weitere Stunden später lernen wir auch noch erste Mitglieder des goldenen Pfades kennen. Weitere Abenteuer folgen bestimmt. Interessierte sollten unbedingt täglich einschalten und sich von den Vorzügen des umkämpften und wunderschönen Kyrats überzeugen lassen.

Teil 2:

Kaum haben wir das Essen mit dem König hinter uns gelassen, erleben wir in einem Dorf ein Spiel des Nationalsports. Als wir auch noch unerwartet gewinnen, ist klar, dass es für uns nur noch besser werden kann. Kaum verwundert sind wir also, als uns der König erneut zu einem noch besseren Essen einlädt. Aber bevor wir uns auf dem Rückweg machen wollen wir erst einmal den Ausblick von einem der unzähligen Glockentürme genießen …


YouTube Direkt

Teil 1:


YouTube Direkt