• Die Themen der heutigen Sendung 02Dez

    Die Themen der heutigen Sendung

Heute Abend, 23:00 Uhr ist es endlich wieder soweit und das Team von Midnight-Gaming ist für euch auf Sendung! Jeder der will kann uns dann auf der Ems-Vechte-Welle im Radio oder im Live-Stream hören. 

In der Sendung haben wir folgende Themen für euch:

FarCry 4

In seinem kleinen, aber feinen Review hat unser Holger sich auf gemacht, um für uns das Himalaja-Gebirge zu besteigen um dort aktionhaltige Abenteuer zu erleben!


YouTube Direkt

Dragon Age: Inquisition

Erfahrt mehr über das neuste Rollenspiel der Dragon Age Reihe. Nachdem Teil zwei nicht nur bei Fans und Freunden der Rollenspiel-Szene, sondern auch in der Fachpresse relativ schwach angekommen ist, gibt Entwickler Bioware ordentlich Gas und versucht im dritten Teil alles wieder gut zu machen. Ob es den Entwicklern gelingt, erfahrt ihr heute Abend um 23:00 Uhr auf der Ems-Vechte-Welle


YouTube Direkt

Civilisation: Beyond Earth

Im neusten Teil der Civilisation-Reihe geht es weit hinaus – In den Weltraum. Falls ihr den Titel noch nicht in eurer Strategie-Spiel-Sammlung habt, solltet ihr dringend in unseren Spieletest rein hören, wenn Holger für euch erklärt, weshalb man doch lieber den erste, kleineren Rabatt des Spiel abwartet.

7 Days to Die

Indie ist nicht nur der Spitzname von Indiana Jones in seinen Filmen, sondern steht für Independent, was soviel wie Unabhängig bedeutet. Indie-Games sind Spiele, die ohne einen großen Publisher oder enormen Entwicklungsauftrag realisiert werden. Mit 7 Days to Die ist eines der größeren Indie-Titel an den Start gegangen. In unserer Sendung erfahrt ihr mehr über Indie-Titel sowie das unabhängig entwickelte Spiel 7 Days to Die.

Evolve

Die große Evolve-Alpha ist jetzt schon etwas her. Dennoch werden immer wieder neue Informationen von 2K rund um den kommenden Asymmetrischen Shooter veröffentlicht. Wir ziehen in unserer Sendung Bilanz zur großen Alpha-Phase von Evolve und schauen auf die nach der Alpha veröffentlichten Informationen.


YouTube Direkt

Interview mit André Ruff, PR Manager von Razer

Was schenke ich mir bzw. meinen Liebsten zu Weihnachten? Das ist in letzter Zeit eine ziemlich schwere Frage. Bei vielen von euch stehen sicherlich neben dem ein oder anderen Spiel auch PC-Hardware und einige neue, frische Komponenten auf dem Wunschzettel. Grund genug das Interview mit André Ruff, dem PR Manager der Firma Razer raus zu suchen und mit in die Sendung zu packen. Geführt wurde das Interview auf der diesjährigen Spielemesse gamescom.

Wir hoffen ihr habt Spaß und Freude an der heutigen Sendung. Bei Fragen und bei Feedback stehen wir jederzeit für euch bereit.