• The Crew – Offene Beta beginnt… 24Nov

    The Crew – Offene Beta beginnt…

Zum ersten mal wird The Crew für jeden mit der PlayStation 4 und Xbox One zugänglich sein.

Von Dienstag, den 25. November (9 Uhr) bis Freitag, den 29. November (9 Uhr) wird The Crew für alle Next-Gen Konsolenbesitzer spielbar sein.


Bereits jetzt konnten wir uns ein positives Bild zum Spiel machen. Für alle Racing Fans ist es von unserer Seite ein heißer Tipp sich die Beta einmal genauer anzuschauen. In The Crew kann der Spieler die Weiten der USA befahren und erledigt diverse Aufgaben, die typischerweise in einem Rennspiel zu tragen kommen. Missionen wie das Drifting bis hin zu gefährlichen Verfolgungsjagden sind selbstverständlich im Spiel enthalten.

Auf der offiziellen Homepage von The Crew gibt es weitere Informationen zur Open Beta.

Bereits jetzt wurde auch der Season Pass für The Crew angekündigt, welche bereits in der Gold Edition enthalten ist. The Crew wird ab dem 2. Dezember für Xbox One, PlayStation 4, Xbox 360 und Windows PC verfügbar sein.