• Die Features von The Crew 26Jun

    Die Features von The Crew

Bereits letztes Jahr auf der gamescom 2013 konnten wir uns einen frühen Eindruck des OpenWorld Rennspiel The Crew machen. Auf der E3 wurden neue Features des Spiels vorgestellt.

Heute hat Ubisoft ein Video veröffentlicht, dass den Creative Director Julian Gerighty im Gespräch zeigt. Er redet unter anderem von den vielen Gameplay-Möglichkeiten zum kommenden Rennspiel The Crew.


YouTube Direkt

The Crew nimmt die Spieler mit auf eine waghalsige Fahrt durch eine gigantische offene Spielwelt, die den Vereinigten Staaten von Amerika nachempfunden ist. Das Spiel ist randvoll mit aufregenden Herausforderungen und abwechslungsreichen Strecken: Von Städten zu den Vororten, von Bezirk zu Bezirk, von einem Bundesstaat zum nächsten, von Küsten zum Berggipfeln. Ubisoft´s neuste Rennsimulation definiert die spielerische Freiheit in einem Rennspiel komplett neu, indem es eine noch nie da gewesene Spielwiese an Möglichkeiten bietet und die kühnsten Fantasien von Racing-Fans wahr werden lässt. Es bietet Straßenrennen, Dirt-Rennen, Querfeldein-Rennen, Rundfahrten und viele weitere Varianten.

Das OpenWorld Autorennspiel erscheint am 11. November 2014 für den PC, die PlayStation 4 sowie die Xbox One. So wie es ausschaut ist The Crew einer der wenigen Titel, die nicht für die „ältere“ Generation Konsolen herausgebracht wird.

Die USK hat den Titel bislang noch nicht eingestuft.

Mehr zum Thema The Crew findet ihr auf der offiziellen Webseite unter thecrewgame.com.

Ist The Crew der Need for Speed Killer?

Schwere Frage… Die letzten Need For Speed Titel wie The Run, Most Wanted und Rivals haben in unseren Spieletests doch eher niedrigere Bewertungen erhalten, wobei Rivals noch ein paar Punkte mehr raus geholt hat, weil es ein Launch-Titel für die Next-Gen Consolen gewesen ist.

Doch ob The Crew an den langjährigen Erfolg der Need for Speed Serie vorbeischliddert, steht wohl noch in den Drifter-Sternen. Doch eins steht bereits jetzt schon fest: The Crew wird ein enormer Spaß!