• Neue Karte in Guild Wars 2 29Jan

    Neue Karte in Guild Wars 2

In Guild Wars 2 wird den Spielern der „Rand der Nebel“ vorgestellt.

Ein brandneues Gebiet, das bis jetzt unentdeckt und frei von den bösen Maschinenkonstruktionen der Superschurkin Scarlet Dornenstrauch war. Das Update wird am 4. Februar veröffentlicht.

Einen Trailer gibt es hierzu ebenfalls. Dieser kann hier gesehen werden:


In der gespenstischen Vorschau zu „Rand der Nebel“ gleitet die Kamera über einen Komplex aus schwebenden Inseln, die die neue Karte bilden. Dabei wird eine Vielfalt an Landschaften enthüllt. Dichte Wolkenwälder, eisige Berge und verfallene Tempel stellen anspruchsvolle neue Bereiche dar, um die gekämpft werden kann. Wie das Video zeigt, werden die Spieler jedoch nicht die Einzigen sein, die um die Kontrolle in diesem neuen Gebiet kämpfen.

Wir von Midnight-Gaming freuen uns bereits jetzt auf diese kostenlose Erweiterung in Guild Wars 2.