• Erstes Video zur Gameplay-Serie von Watch_Dogs jetzt online 13Aug

    Erstes Video zur Gameplay-Serie von Watch_Dogs jetzt online

Ubisoft gab heute den ersten Teil der Gameplay Serie von Watch_Dogs bekannt, mit dem Titel „Hacking is your weapon“. Dieser Teil soll das Gameplay näher bringen und einen Überblick über bestimmte Teile es Spiels gewähren.

Ein Softwarefehler führt zur Stilllegung aller elektrischen Dienste während des Nordost-Blackouts von 2003. Keine Kommunikation, keine öffentlichen Verkehrsmittel und kein Strom. Jetzt, zehn Jahre später, stellt sich die Frage: wie sicher sind wir? Das Hacking Feature Teil 1 der Watch Dogs Gameplay Serie macht deutlich wie verletzlich wir sind.

Hier ist das Video zum ersten Teil der Gameplay-Serie:


Sobald wir neue Informationen zum zweiten Teil der Serie haben, werden wir davon berichten. Watch_Dogs kann ab Mittwoch, den 21. August auf der gamescom angespielt werden. Für uns ist es schon jetzt eines der diesjährigen Messehighlights.