• Gildensystem in ANNO Online gestartet 04Jun

    Gildensystem in ANNO Online gestartet

Ubisoft und Blue Byte haben vor wenigen Stunden angekündigt, dass das lang erwartete Gildensystem in ANNO Online erfolgreich implementiert wurde. Die Spieler können ab sofort noch intensiver mit Freunden interagieren.

Mit dem brandneuen Gildensystem bauen Spieler zusammen mit ihren Freunden ihre eigene Gilde auf. Sie wählen Namen und ein Titelbild für ihre Gilde und laden bis zu 25 Mitglieder ein, um über das Gilden-Chat-System gemeinsame Strategien zu entwickeln. Außerdem hält auch das neue Gildenhaus Einzug in die Welt von ANNO Online. Dort können sich die Gildenmitglieder versammeln und eine Gemeinschaft aufbauen. Das Gildensystem steht allen Spielern ab sofort in ANNO Online zur Verfügung.

Anno Online Gildensystem

Anno Online Gildensystem

In unserem Artikel zu Anno Online haben wir bereits vorab (damals in der Closed Beta Version) ein Fazit zum Spiel zur Verfügung gestellt. Einen aktualisierten Bericht werden wir in unserer Juli Sendung ankündigen.