• Battlefield 4 – Erstes InGame Video 27Mrz

    Battlefield 4 – Erstes InGame Video

Fans und Shooter-Freunde sind schon ganz heiß auf Battlefield 4. Als Wassertropfen auf dem heißen Stein haben EA und DICE ein 17 Minuten langes Video veröffentlicht, in dem einige Szenen aus dem Single-Player-Modus zu sehen sind. Hier könnt ihr euch das Video auch anschauen.


Nachdem der Single-Player von Battlefield 3 nicht sehr gut angekommen ist, haben sich die Entwickler ein komplett neues Scripting-Team ins Boot geholt und diese haben dem Anschein nach beste Arbeit geleistet.

Battlefield 4 - Arm dran, Bein ab!

Doch wer nur den Namen des Spiels hört, der denkt nicht im ersten Moment an einen Single-Player Hit mit reichlich Action und einem perfekten Drehbuch. Wir sind lieber an den Gerüchten interessiert, die mehr über die Multiplayer-Fähigkeit des neuen Battlefields.

Natürlich darf der Heli in Battlefield 4 nicht fehlen!

Was wir auch begutachten können ist die phänomenale Grafik des Spiels. Sehr detailgetreu und hochauflösend! So muss das sein, so wollen wir unsere Spiele sehen! Leider gibt es noch keine genauen Daten zu den Systemanforderungen. Da bereits bekannt ist, dass Battlefield 4 mit der neuen Version der Frostbyte Engine, die bereits dritte Version der Frostbyte Engine, laufen wird, könnte es vor und bei dem Release zu einem erhöhten Absatz im Grafikkartenmarkt kommen.

Massig Möven im neuen Battlefield 4!

Der Termin für das Release von Battlefield 4 ist noch unbekannt. Wir halten euch auf dem laufenden!

Arsch von Action im neusten Battlefield!

In unserer nächsten Sendung werden wir euch mit den frischsten Informationen rund um Battlefield 4 versorgen!

Battlefield 4 - das sieht gut aus!

Bleibt immer auf dem laufenden! Besucht uns doch bei Facebook und achtet auf unsere Posts!