• The Elder Scrolls Online 22Jan

    The Elder Scrolls Online

Heute ist die Anmeldung zur Beta-Phase von The Elder Scrolls Online gestartet. Jeder der möchte kann sich auf der offiziellen Seite bewerben. Wer am Ende in die geschlossene Beta-Phase von The Elder Scrolls Online eingeladen wird, wird sich zeigen.

Anmeldung zur Beta von The Elder Scrolls Online gestartet

Auf dieser Seite können sich Interessenten in der ganzen Welt ab heute für die geschlossene Beta Phase von The Elder Scrolls Online bewerben. Mit etwas Glück und einer guten Bewerbung habt ihr die Chance vor allen anderen ein Teil der Community von The Elder Scrolls Online zu werden.

Mit folgendem Trailer werben zenimax online und Bethesda um ihr neues Spiel aus dem The Elder Scrolls Universum:


Wann die erste Beta-Phase starten wird und wie lange diese dauern könnte, ist noch nicht bekannt. Auch wann The Elder Scrolls Online für jedermann frei zugänglich sein wird, wurde bislang nicht verraten. Spekulanten gehen von einem Release Ende des zweitem, Anfang des dritten Quartals diesen Jahres aus. Sicher ist das noch nicht. Was allerdings Sicher ist, dass das Spiel dieses Jahr erscheinen wird.

Wer immer auf dem neusten Stand bleiben will, was The Elder Scrolls Online angeht, sollte öfters hier vorbei schauen. Auch über die Facebook-Seite werden kommen immer frische Informationen seitens Entwickler und Publisher.