• Mögen die Spiele beginnen! 15Aug

    Mögen die Spiele beginnen!

Die ersten Aussteller haben schon angefangen die Stände auf zu bauen und bereiten sich mit Hochdruck auf die diesjährige Gamescom in Köln vor.

Der Videospiele-Publisher EA Games hat bereits einen Live-Stream am laufen, wo die fleißigen Arbeiter beobachtet werden können: http://www.livestream.com/ea

Die Facebook-Seite „XBOX“ zeigt Bilder von den Arbeiten an ihren Ständen: http://www.facebook.com/xbox

Man kann es sehen: Es geht voran!

Am Donnerstag eröffnet die Gamescom für alle Besucher ihre Pforten. Für uns allerdings geht es Morgen bereits los! Wir werden ab Morgen in der Stadt des Kölsches am Rhein um an einigen Veranstaltungen Teilnehmen, damit wir euch bereits vor dem Stadt der Gamescom die Highlights der Messe präsentieren können.

Haltet euch über Twitter und Facebook über unsere Expedition auf dem Laufendem!